Rangierer (m/w)

Logistik

Raunheim

Wailandtstraße 1

dpd.de

Rangierer (m/w) DPD Deutschland GmbH Raunheim Rangieren von Wechselbrücken an und von den entsprechenden Entladetoren; Rangieren von Wechselbrücken an und von den zugewiesenen Beladetoren; Kontrolle der Wechselbrücken auf Beschädigungen / Verkehrssicherheit; Auf- und Abbrücken von Wechselbrücken.

Als Rangierer (m/w) Am Standort Raunheim Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Rangieren Von Wechselbrücken An Und Von Den Entsprechenden Entladetoren Rangieren Von Wechselbrücken An Und Von Den Zugewiesenen Beladetoren Kontrolle Der Wechselbrücken Auf Beschädigungen / Verkehrssicherheit Auf- Und Abbrücken Von Wechselbrücken Betanken Des Rangierfahrzeugs Mit Diesen Stärken Punkten Sie Führerschein Der Klasse Ce (vormals Klasse 2) Eintragung Kennziffer 95 Im Führerschein (weiterbildung Nach Bkrafqg) Ggf Staplerschein Eigenständiges Agieren Flexibilität Gute Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Strukturierte Arbeitsweise Zielorientierte Arbeitsweise Organisationsfähigkeit Bereitschaft Zur Schicht- Und Samstagarbeit Unser Arbeitsumfeld Wird Sie überzeugen Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben In Einer Dynamischen Zukunftsbranche Und Viele Möglichkeiten Sich Weiterzuentwickeln Profitieren Sie Dabei Von Einer Offenen Arbeitsatmosphäre Einer Sozialen Und Verantwortungsvollen Unternehmenskultur Schnellen Entscheidungswegen Und Attraktiven Konditionen Freuen Sie Sich Auf Ihr Neues Team Das Gut Zusammenarbeitet Und Spaß Bei Der Arbeit Hat Starten Sie Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Stapelfahrer Lagerarbeiter Lager Entladung Ladung Rangierfahrzeug Stapelfahrer Lagerarbeiter Lager Entladung Ladung Rangierfahrzeug"> Rangierer (m/w) Rangieren Von Wechselbrücken An Und Von Den Entsprechenden Entladetoren Rangieren Von Wechselbrücken An Und Von Den Zugewiesenen Beladetoren Kontrolle Der Wechselbrücken Auf Beschädigungen / Verkehrssicherheit Auf- Und Abbrücken Von Wechselbrücken Raunheim Stapelfahrer Lagerarbeiter Lager Entladung Ladung Rangierfahrzeug">

Tourenbetreuer (m/w)
   DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH und Co. KG (Neu-Ulm)

Mitarbeiter (m/w) Customer Service Frontoffice
   DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH und Co. KG (Raunheim)

Betriebselektroniker / Anlagenelektroniker
   DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH und Co. KG (Raunheim)

Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d)
   elobau GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)

Mitarbeiter Ersatzteilverkauf und Reparaturannahme (m/w/d)
   Raiffeisen Mannheim eG (Mannheim)

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) / Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r (m/w/d)
   Duske und Partner PartG mbB (Berlin)